Datenschutzerklärung

Die Website folgt den Gesetzen des Vereinigten Königreichs

Vielen Dank, dass Sie die eBuy7-Website besucht und unsere Datenschutzerklärung gelesen haben. Unsere Datenschutzrichtlinie ist klar: Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung sammeln wir keine personenbezogenen Daten (PII). So gehen wir mit Ihren Daten um, wenn Sie unsere Website besuchen:


Automatisch gesammelte und gespeicherte Informationen

Wenn Sie auf der eBuy7-Website surfen, Seiten lesen, Fahrräder kaufen oder Informationen herunterladen, erfassen und speichern wir möglicherweise automatisch bestimmte Informationen über Ihren Besuch. Möglicherweise verwenden wir Technologien, um Ihre Surfgewohnheiten oder Ihren Surfverlauf zu messen und die Informationen zu verbessern, die Ihnen präsentiert werden. Wenn Sie beispielsweise während eines Website-Besuchs sowohl nach eBuy7-Darlehen als auch nach ländlichen Gemeinden suchen, erhalten Sie bei einem späteren Besuch möglicherweise auch Informationen zu eBuy7-Darlehensprogrammen für ländliche Gebiete.


Die von uns gespeicherten Informationen identifizieren Sie nicht persönlich. Wir sammeln und speichern automatisch nur die folgenden Informationen über Ihren Besuch:

1. Die Internetdomäne und die IP-Adresse, von der aus Sie auf unsere Website zugreifen. Wenn Sie beispielsweise von der Schule aus auf unsere Website zugreifen, werden "schoolname.edu" und die IP-Adresse der Schule angezeigt.

2. Die Art des Browsers und des Betriebssystems, die für den Zugriff auf unsere Website verwendet werden.

3. Datum und Uhrzeit des Zugriffs auf unsere Website

4. Die Seiten, die Sie besuchen; und

5. Wenn Sie von einer anderen Website aus auf die eBuy7-Website verlinkt haben, die Adresse dieser Website. Wir verwenden diese Informationen, um unsere Website nützlicher zu machen, um zu erfahren, wie viele Besucher unsere Website besuchen, welche Technologien unsere Besucher verwenden, um unsere Website zu besuchen, und um Ihnen relevante Informationen basierend auf Ihren Website-Browsing-Anforderungen zu präsentieren . Wir erfassen Ihre Webaktivitäten nicht über das Surfen auf der eBuy7-Website hinaus. Wir verweisen nicht auf Ihre Surfgewohnheiten mit anderen Unternehmen und wir verkaufen oder geben Ihre Informationen nicht an andere Unternehmen weiter.


Cookies

Wenn Sie einige Websites besuchen, generieren deren Webserver Informationen, die als Cookies bezeichnet werden. Einige Cookies sammeln persönliche Informationen, um Ihren Computer in Zukunft wiederzuerkennen.

Cookies sind kleine Dateien, die Webserver auf der Festplatte eines Benutzers ablegen, um eine Website oder einen Dienst zu unterstützen. Es gibt zwei Arten von Cookies:

(1) Sitzungscookies, auch als vorübergehende oder sitzungsbezogene Cookies bezeichnet, dienen technischen Zwecken wie der nahtlosen Navigation durch eBuy7.gov. Sie werden im temporären Speicher abgelegt und stehen nur während einer aktiven Browsersitzung zur Verfügung. Sobald Sie Ihren Browser schließen, verschwindet das Cookie.

(2) Permanente Cookies, auch als permanente oder gespeicherte Cookies bezeichnet, werden verwendet, um identifizierende Informationen über den Benutzer zu sammeln, wie z. B. Benutzername, Surfverhalten oder Benutzerpräferenz für eine bestimmte Website. Diese Cookies funktionieren so lange, bis sie ablaufen oder ein Benutzer sie löscht. eBuy7 kann beide Arten von Cookies verwenden, um unsere Online-Dienste für Sie zu verbessern. Sie können Cookies deaktivieren, indem Sie die Einstellung in Ihrem Webbrowser anpassen.


Sie senden uns persönliche Informationen

Wenn Sie uns beim Kauf eines Artikels personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, z. B. in einer E-Mail an den Sekretär oder andere Mitarbeiter von eBuy7, oder indem Sie ein Formular ausfüllen und uns über unsere Website zusenden, verwenden wir diese Informationen, um darauf zu antworten deine Nachricht. Dies hilft uns auch, die von Ihnen angeforderten Informationen zu finden. Wir behandeln E-Mails genauso wie papierbasierte Korrespondenz, die an eBuy7 gesendet wird. Wir sind verpflichtet, viele Dokumente gemäß dem Federal Record Act zu historischen Zwecken aufzubewahren, sammeln jedoch keine persönlichen Daten zu anderen Zwecken als um Ihnen zu antworten. Wir geben die Informationen, die Sie uns geben, nur an eine andere Regierungsbehörde weiter, wenn sich Ihre Anfrage auf diese Behörde bezieht oder nach britischem Recht anderweitig vorgeschrieben ist. Darüber hinaus erstellen wir weder individuelle Profile mit den von Ihnen bereitgestellten Informationen, noch werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen an private Organisationen weitergegeben. eBuy7 sammelt keine Informationen für kommerzielles Marketing.


Wenn Sie Websites besuchen

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung jeder Website, die Sie besuchen. Unsere Website enthält Links zu mehreren anderen Bundesbehörden. In einigen Fällen verknüpfen wir private Organisationen mit deren Erlaubnis. Sobald Sie über einen von uns bereitgestellten Link auf eine andere Website zugreifen, unterliegen Sie der Datenschutzerklärung der Website der anderen Organisation.

Privacy Policy


Thank you for visiting the eBuy7 website and reviewing our privacy statement. Our privacy policy is clear: We do not collect any personal identifiable information, (PII), without your explicit consent. Here is how we handle your information when you visit our website:


 

Information Collected and Stored Automatically

When you browse through the eBuy7 website, read pages, purchase bike or download information, we may gather and store certain information about your visit automatically. We may use technologies to gauge your browsing habits or web surfing history to improve the information presented to you. For example, if you search for both eBuy7 loans and rural communities during a website visit, on a subsequent visit you may also be provided with information about eBuy7 rural loan programs.


 

The information we store does not identify you personally. We automatically collect and store only the following information about your visit:

1. The Internet domain and IP address from which you access our website. For example, if you access our website from school, we see "schoolname.edu" and the school's IP address;

2. The type of browser and operating system used to access our site;

3. The date and time you access our site;

4. The pages you visit; and

5. If you linked to the eBuy7 website from another website, the address of that website. We use this information to help us make our site more useful, to learn about the number of visitors to our site, the types of technology our visitors are using to visit our website, and to present relevant information to you based on your website browsing requests. We do not track your web activities beyond your browsing the eBuy7 website. We do not cross reference your browsing habits with other entities, and we do not sell or give away your information to other entities.


 

Cookies

When you visit some websites, their web servers generate pieces of information known as cookies. Some cookies collect personal information to recognize your computer in the future.

Cookies are small files that web servers place on a user's hard drive that helps a website or service. There are two types of cookies:

(1) Session cookies, also known as transient or per session cookies, serve technical purposes, like providing seamless navigation through eBuy7.gov. They are stored in temporary memory and are only available during an active browser session. Once you close your browser, the cookie disappears.

(2) Persistent cookies, also known as permanent or stored cookies, are used to collect identifying information about the user, such as user name, web surfing behavior or user preference for a specific website. These cookies operate until they expire or a user deletes them. eBuy7 may use both types of cookies to improve our on-line services to you. You can disable cookies by adjusting the setting on your web browser.


 

You Send Us Personal Information 

If you choose to provide us with personal information when purchase an item, as in an e-mail to the Secretary or other eBuy7 staff, or by filling out a form and submitting it to us through our website, we use that information to respond to your message. This also helps us to locate the information you have requested. We treat e-mails the same way that we handle paper-based correspondence sent to eBuy7. We are required to maintain many documents under the Federal Record Act for historical purposes, but we do not collect personal information for any purpose other than to respond to you. We only share the information you give us with another government agency if your inquiry relates to that agency or as otherwise required by law. Moreover, we do not create individual profiles with the information you provide, nor will the information you provide be shared with any private organizations. eBuy7 does not collect information for commercial marketing. 


 

When You Visit Websites 

Please read the Privacy Statement of each website you visit. Our website has links to several other federal agencies. In a few cases, we link to private organizations with their permission. Once you access another site through a link that we provide, you are subject to the Privacy Statement of the other organization's site.